Vorm Gehege spazieren haut keinen vom Hocker, selbst #Obama siehts jetzt locker.
Wir ziehn wieder los mit ganz viel Zeuch,
Rockmusik, Barbeque und #NSA freuen sich auf euch.
Ein ARD Flimteam hat mich besucht und Freitags Aufnahmen in der Schule, Samstags bei mir zu Hause und später beim Spaziergang gemacht.
Em Ende der Aufnahmen vorm Dagger Complex sollte ich eine Frage in die Kamera stellen.
Diese war: „Meiner Kenntnis nach, ist das NATO-Truppenstatut bzw. das Zusatzabkommen die Grundlage für die ganze Überwachung und diesen Militärstützpunkt. Warum ist das immer noch gültig?“
Ich wurde gebeten eine andere Frage zu Stellen, da diese zu speziell sei und dass das ja der Zuschauer nicht wisse was das sei. Daraufhin habe ich gesagt, dass das nichts macht, man könne es ja googlen.
Sehr verehrte Damen und Herren,
der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes lädt Sie recht herzlich zum dritten Entdecken und Beobachten Wochenende am European Cryptologic Center ein.
Nach Auswertung der Forschungsergebnisse unserer Expeditionen der letzen Wochen und den vielen Gesprächen mit jeder Menge neuer NSA-Spion-Forscher, sind wir uns sicher, dass Lockrufe, egal welcher Art, Leckereien, ob kalt oder warm, und auch die nette Nachfrage bei den Gehege-Wärtern, keinen Fortschritt in der Spionforschung bringen.
Hinweisschilder am Dagger-Komplex, die Spaziergänge auf dem Eberstädter Weg verbieten, sorgen für Verwirrung. Griesheims Bürgermeisterin ist empört. Die Schilder seien an das US-Personal gerichtet und dienten lediglich der Verkehrssicherheit, sagen die Amerikaner.
Sehr verehrte Damen und Herren,
der NSA-Spion-Schutzbund ist auch diesen Samstag wieder mit einer kleinen Gruppe Spion-Forschern zum Spion-Gehege spaziert.
Wie jeden Samstag nachmittag haben wir uns um 15:00 Uhr bei einem Erfrischungsgetränk am Marktplatz in Griesheim getroffen und sind gemeinsam mit einem professionellen Dokumentationsteam zum NSA-Spion-Gehege spaziert.
Zu unserer Verwunderung war das große Gehegetor geschlossen und auch der Besucherparkplatz war leer.
Mehrere Polizeiautos und ein Hubschrauber kamen am Samstag zum Dagger Complex bei Griesheim – wegen eines Dutzends Spaziergänger. Die Gruppe hatte eine kleine Drohne mitgebracht. Die wurde schließlich beschlagnahmt.
http://www.heise.de/tp/news/US-Militaer-laesst-deutsche-Drohne-entfuehren-2032595.html