Unterstützen

AKTUELL:
Der 1. Vorsitzende hat durch Unachtsamkeit seine Digitalkamera auf einem Festival verloren. Zur Zeit werden die Bilder per Handy geschossen, dessen Geschwindigkeit aber für die flüchtenden NSA-Spione nicht ausreicht.

Sollte jemand noch eine alte Digialkamera übrig haben und uns zur Verfügung stellen, wären wir sehr dankbar.

Am besten kann man den NSA-Spion-Schutzbund mit seiner persönlichen Anwesenheit unterstützen.
Der NSASSB lebt einerseits von einem „Kern-Team“ und andererseits durch ständig neue Spion-Forscher, die mit ihren Ideen wieder Inspiration und Grundlage für neue Aktionen bilden.

Straßenkreide, Sprühkreide, weiße Bettlaken, Spraydosen, Heißkleber, „Dachlatten“, AAA-Batterien, dicke Eddings und  „Duck-Tape“ sind oft verwendete Gegenstände.

Wir sind kein eingetragener Verein und haben auch kein Spendenkonto. Auch in naher sowie ferner Zukunft haben wir nicht vor, uns der Bürokratie und dem Finanzamt zu unterwerfen. Bitte habt dafür Verständnis.

Wenn ihr Geld spenden wollt, dann am besten persönlich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Partner gesucht!

Wir sind auf der Suche nach Partnern an anderen Spion-Standorten in Deutschland. Es kam die Idee auf, „visuelle, anonymisierte Bewegungsprofile“ der NSA-Spione zu erstellen. Dazu ist es notwendig auch an anderen Standorten eintreffende und flüchtende Spione zu dokumentieren und die gewonnen Erkenntnisse  gegenseitig auszutauschen.