3. Entdecken- und Beobachten-Wochenende

Sehr verehrte Damen und Herren,

der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes lädt Sie recht herzlich zum dritten Entdecken und Beobachten Wochenende am European Cryptologic Center ein.

Nach Auswertung der Forschungsergebnisse unserer Expeditionen der letzen Wochen und den vielen Gesprächen mit jeder Menge neuer NSA-Spion-Forscher, sind wir uns sicher, dass Lockrufe, egal welcher Art, Leckereien, ob kalt oder warm, und auch die nette Nachfrage bei den Gehege-Wärtern, keinen Fortschritt in der Spionforschung bringen.

Lediglich eine kleine Verhaltensänderung der Gehege-Wärter und deren Vorgesetzen durch das Hantieren mit fliegendem Spielzeug einiger Spionforscher war zu beobachten. Sie scheinen auch interessiert an diesen Spielzeugen zu sein. Vielleicht finden sich ja noch andere Inhaber, die ihr Modell präsentieren wollen.

Dieses Wochenende begeben wir uns auf eine umfangreichere Expedition, bei der wir versuchen werden, die Spione mit Live Rock ´n Roll, BBQ, Spielzeugpräsentationen und einem Laternenspaziergang aus ihren Bau zu locken.

Für das BBQ werden 3 Grills zur Verfügung gestellt, auf denen sich alle an der Expedition teilnehmenden Spion-Forscher ihre mitgebrachten Köstlichkeiten aufwärmen können.

Für den Laternenspaziergang bitten wir alle Teilnehmer sich eine Laterne, gerne auch Kopien unserer Beispielmodelle, selbst an zu fertigen und nach Möglichkeit noch weitere Laternen für die Forschungskollegen zur Verfügung zu stellen.
Wir wollen herausfinden ob sich die Spione mit Hilfe von außergewöhnlichen, visuellen Effekte anlocken lassen.

Wir werden uns, wie immer um 15:00 Uhr, auf dem Hans-Karl Platz am Markt, in Griesheim, zusammen finden und gegen 15:30 Uhr zum NSA-Spion-Gehege spazieren. Bei einsetzender Dunkelheit werden wir, bei einem Laternenspaziergang zurück zum Marktplatz, die Expedition abschließen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele bunte Laternen.

Ihr Vorstand

Link zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/529136777154692/?ref=22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.