Spion-Forscher fantasiert über bundesweite Spaziergänge mit BBQ & Picknick zu Entscheidungsträgern…

Übertreiben unsere fürsorglichen Vormünde nicht bereits jetzt schon maßlos?

Kommt in die Gänge! Schon in sechs Wochen soll die Vorratsdatenspeicherung beschlossen sein

Das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung soll noch vor der Sommerpause verabschiedet werden. Das geht aus dem Zeitplan hervor, den wir veröffentlichen. Es bleibt nur noch wenig Zeit für Protest: organisiert euch!

https://netzpolitik.org/2015/kommt-in-die-gaenge-schon-in-sechs-wochen-soll-die-vorratsdatenspeicherung-beschlossen-sein/

mehr druck… Mehr Druck…MEHR DRUCK!!!

Howto: https://netzpolitik.org/2009/kleines-how-to-kontaktiere-einen-abgeordneten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.