Frohes Neues!

Sehr verehrte Damen und Herren,

im Names des Vorstands wünschen wir Ihnen eine frohes Neues Jahr.

Die Spaziergänge haben im letzten Jahr deutlich abgenommen aber die Forschung wird trotzdem weiterbetrieben. Allerdings ist diese überwiegend statistischer Natur (Autos rein/raus, Erdnüssen nicht abgeneigt ja/nein, etc.) weshalb die Forschungsberichte rarer geworden sind.

Wir würden uns freuen, in diesem Jahr wieder viele Forscher persönlich begrüßen zu dürfen.

Auch in der Geschichte zu dem unschönen Vorfall mit unserem Vorsitzenden gibt es etwas neues. (Siehe Bild)

Er hatte schon befürchtet, dass das Verfahren einfach eingestellt wird. Es bleibt also weiter spannend.

Ihr Vorstand

anklageschrift

Ein Gedanke zu „Frohes Neues!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert