Entdagger Tours 26.10.13

Sehr verehrte Damen und Herren,

auch vergangen Samstag hat sich der NSA-Spion-Schutzbund um 15:00 Uhr auf dem Griesheimer Marktplatz getroffen. Bei einer kleinen Erfrischung wurden neue Spion-Forscher begrüßt und der Expeditionsverlauf durchgesprochen. Danach sind wir gemeinsam zum Gehege spaziert.

Anlässlich des internationalen Spion Gedenktages haben wir großflächig vor dem Gehege Hinweise auf die Gehege-Insassen angebracht. Als wir gerade voller Eifer und Kreativität dabei waren, den Gehege-Eingang zu verschönern, bemerkten einige Forscher, dass wir beobachtet wurden.

Versteckt hinter ein paar Bäumen, fotografierte uns einer der internen Gehege-Wärter.

Wir nutzen die Chance und fotografierten ihn ebenfalls. Er gab sein Versteck auf und es kam zu einem gegenseitigen Fotoshooting. Leider wurde auf unsere Anfrage, die Bilder auszutauschen nicht weiter eingegangen.

Nachdem wir eine Weile weiter das Gehege verschönert hatten, kam der Herr vom Fotoshooting aus dem Gehege und begann Kennzeichen von Forschungsfahrzeugen zu notieren. Ein Forscher war damit nicht einverstanden, stellte sich vor sein Auto um das Kennzeichen zu verdecken und wurde in rauem Ton erst beschimpft und dann beiseite geschoben. Unser Forscher rief die Polizei um diesen Vorfall klären zu lassen, die uns aber nur mitteilte, solange niemand verletzt sei könne man nichts machen. Die Beamten wechselten noch ein paar Worte mit den vorgesetzten der Gehege-Wärter und verschwanden wieder.

Eine Spion-Forscherin hat es geschafft, einen der vorgesetzten der Gehege-Wärter mit Kuchen anzulocken. Während er sein Kuchen genoss, unterhielt er sich mit uns über unsere Forschung und das scheue Verhalten der NSA-Spione.

Zum Abschluss zündeten wir noch ein paar Kerzen an und machten uns wieder auf den Heimweg.

!!!HINWEIS!!!
Am morgigen Donnerstag ist ein relativ bekannter Festtag, zu dem wir auch etwas vorbereitet haben.

Wir freuen uns auf die außerordentliche Expedition und starten ca. 19:00 Uhr am üblichen Treffpunkt.
!!!HINWEIS!!!

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.