Entdagger Tours 07.09.13

Sehr verehrte Damen und Herren,

auch an diesem Samstag haben wir uns, wie immer um 15:00 Uhr am Marktplatz in Griesheim, zu einem Erfrischungsgetränk getroffen.
Spontan kamen wir auf die Idee einen kleinen Spaziergang zum NSA-Spion-Gehege zu machen.

Im Gehege war es wieder einmal sehr ruhig. Einer unser Forscher hatte ein fliegendes Spielzeug dabei und demonstrierte uns seine Flugkünste.

Nach etwa 30 Minuten kamen die Vorgesetzten der Gehege-Wärter vorbei um sich von der artgerechten Spionhaltung zu überzeugen.

Wenig später traf auch unser Freund und Helfer ein, wollte wissen, ob die Spionforschung nicht langsam mal abgeschlossen ist und sammelte die Personalien aller Forscher ein. Die Polizei verschwand wieder und wir setzten unsere Forschung noch etwa 2 Stunden fort.

Leider konnten wir wieder keine neuen Erkenntnisse über die NSA-Spione gewinnen.

Wir bleiben ihnen trotzdem auf der Fährte.

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.