Entdagger-Tour durch die Ramstein-Airbase

UPDATE:
Das U.S. Militär hat die Frist geändert sodass wir schon 4(!) Wochen vor Termin die Liste abgeben müssen.

Demnach müssen wir zusehen, bis morgen Abend 20+ Leute aufzutreiben. Ansonsten muss die Tour wohl ausfallen und wir müssen uns um einen neuen Termin bemühen.

9:00 Uhr ist Besichtigungsbeginn – Das bedeutet, dass wir uns um 7:00 in Darmstadt treffen und dann um 7:30 Uhr aufbrechen.

—————————————————-

Sehr verehrte Damen und Herren,

am 17. Dezember planen wir eine Entdagger-Tour zu einem der exotischsten Gehege dieses Landes.

Gemeint ist die Ramstein Airbase.

Es ist uns gelungen einen offiziellen Besichtigungs-Termin zu bekommen.

Die Tour findet an einem Donnerstag Vormittag statt. (ca. 9:00 – 13:00 Uhr). Abfahrt in Griesheim oder Darmstadt Hbf – wäre noch zu klären.

Vorrausetzung ist:
– Teilnehmer 10-40
– Gültige Ausweisdokumente
– Anfahrt und Tour in einem Bus eines seriösen Busunternehmens
– Abgegebene Teilnehmerliste bis 2 Wochen vor Termin

Ein Busunternehmen haben wird bereits gefunden.
Kosten = ~620€ (20,66€ bei 30 Teilnehmern)

Jetzt heißt es genügend Spion-Forscher für diesen Tag zusammen zu bekommen.

Leider gibt es keine Garantie dafür, dass es sich die Gehege-Wärter nicht kurzfristig anders überlegen. Es könnte also sein, dass wir vor Ort noch gesagt bekommen, dass der ein oder andere (z.B. der 1. Vorsitzende) draußen bleiben muss. 😉

Wir freuen uns schon darauf, zusammen mit Ihnen das Gehege zu besichtigen.

Anmeldungen/Fragen bitte an tour@nsassb.de

Ihr Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert