Achtung, Achtung!

Spannung, Spiel und Spaß am NSA-Spion-Gehege und auf dem Zwiebelmarkt

Sehr verehrte Damen und Herren,

Es ist wieder soweit. Heute beginnt das größte Stadtfest von Griesheim. Der Zwiebelmarkt.

Wie auch im vergangenen Jahr, werden wir am Samstag wieder versuchen, die scheuen NSA-Spione mit Köstlichkeiten wie griesheimer Zwiebelkuchen aus ihrem Bau zu locken.

Anschließend geht es wieder zurück ins Stadtinnere und wer Lust hat, den Abend mit uns ausklingen zu lassen ist herzlich eingeladen.

Über Übernachtungsmöglichkeiten kann verhandelt werden. Allerdings könnte das „Abend ausklingen lassen“ etwas ausarten sodass sich das Übernachten auf wenige Stunden reduziert. 😉

Wir freuen uns auf eine spannende Entdagger Tour sowie einen schönen Zwiebelmarkt.

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.