Danke an unsere Freunde von http://www.kulturhäppchen.de/ für ihre Dokumentationsarbeit.
Sehr verehrte Damen und Herren,
ein Teil des Vorstandes, des NSA-Spion-Schutzbundes, hat heute Nacht eine Radtour zum Gehege der NSA-Spione unternommen.
Um ca. 03:00 Uhr nachts haben wir uns, bei einem Erfrischungsgetränk, vor dem Spion-Gehege nieder gelassen und eine Pause eingelegt. Wir konnten außergewöhnliche Aktivitäten vernehmen und haben uns entschlossen, nochmal zurück zu fahren und eine Kamera zu holen.
Sehr verehrte Damen und Herren,
der Vorstand des NSA-Spion-Schutznundes weist darauf hin, dass am Samstag, 27.07.13, bundesweit Treffen von NSA-Spionforschern stattfinden.
Wir empfehlen an diesen Treffen teil zu nehmen und sich über die jüngsten Forschungsergebnisse, der anderen Spionforscher zu informieren. Wir freuen uns über Rückmeldungen zu neu entdeckten Verhaltensmustern oder Lockmethoden.
Wir wünschen allen Spionforschern ein schönes, sonniges und friedliches Treffen.
Nachfolgend noch einige Informationsquellen.
Ihr Vorstand
Und wieder vielen Dank an den http://www.griesheimeranzeiger.de/
Sehr verehrte Damen und Herren,
Der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes bedankt sich bei allen Teilnehmern unseres zweiten Entdecken und Beobachten Wochenendes.
Bei bestem Wetter haben sich ca. 500 NSA-Spionforscher zusammengefunden und sind gemeinsam bis zum Gehege der bedrohten Art der NSA-Spione spaziert.
21.07.2013 – Die erste Einladung brachte ihm einen Hausbesuch der Polizei ein – jetzt hat Daniel Bangert erneut zum gemeinsamen Erkundungsspaziergang zum sogenannten Dagger Complex eingeladen. Rund 400 Menschen beteiligten sich an einem bunten Protestzug gegen Überwachung.