Einladung zum 2. Entdecken- und Beobachten-Wochenende

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes lädt Sie recht herzlich zum zweiten Entdecken und Beobachten Wochenende am Dagger Complex ein.

Nach dem enormen Zuspruch und vieler Wiederholungswünsche wollen wir wieder zum Ressort der NSA-Spione spazieren. Auf dem Weg dort hin können die erfahrenen NSA-Spion-Forscher ihre Erkenntnisse mit den neuen Entdeckern teilen.
Da wir letztes Mal keine echten NSA-Spione zu sehen bekamen haben wir uns überlegt, dieses Mal, im Anschluss an den Spaziergang ein Picknick vor dem Dagger Complex zu machen. Vielleicht lassen sich die Spione durch den Duft diverser Köstlichkeiten aus ihrem Bau locken und vom NSA/SPY TV-Team ablichten.

Wir suchen immer noch Fachleute, die sich mit den NSA-Spionen auskennen und uns Tipps geben können, wie wir sie zu sehen bekommen können.

Wir empfehlen ein oder mehrere folgender Ausrüstungsgegenstände mitzubringen:

-Viele, viele Kameras, da die Geschöpfe unserer Begierde sehr scheu und lichtempfindlich sind.

-Verkleidungen z.B. in Form von riesigen Pappkameras um uns zu tarnen. Vielleicht ist es so möglich näher an sie heran zu kommen oder sogar Kontakt aufzunehmen.

-Informationsmaterial über NSA-Spione für Interessierte.

-Genug Verpflegung für ein reichhaltiges Picknick.

-Papier und Stift. Vielleicht schafft es ja einer von uns, sich mit einem NSA-Spion anzufreunden und wird in seinen Bau eingeladen. Für diesen Fall müssen wir unbedingt den Namen des Glücklichen festhalten.

-Blumen aller Art um den Lebensraum der NSA-Spione etwas aufzupeppen.

Leider können wir auf Grund des Umstandes, dass die gegenüberliegende Wiese des Dagger Complex ein Landschaftsschutzgebiet und derzeit Brut- und Setzzeit ist, die Wiese nicht für das Picknick nutzen. Wir empfehlen daher Decken und Kissen mitzubringen, da nur die Straße zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf ein schönes, friedliches und großes Treffen der NSA-Spion-Forscher.

Der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/590292604356976/

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.