german.ruvr.ru

Jubiläumsparty der Anti-NSA-Proteste: Wenn wir Angst haben – verlieren wir unsere Freiheit

STIMME RUSSLANDS Bereits seit einem Jahr protestiert Daniel Bangert aus Südhessen gegen das Abhören und Absaugen von persönlichen Daten aus dem Internet. Der 29-jährige Erlanger Student machte auf die Einschränkung der Grundrechte durch die Amerikaner aufmerksam. Und zwar direkt vor der vermutlichen NSA-Europazentrale in Griesheim. Fast 50 Mal ist Daniel Bangert schon vor der mit Stacheldraht und einem meterhohen Zaun abgeschirmten US-Militäranlage aufgetaucht, mal mit ein paar Freunden, mal mit Hunderten Demonstranten.

http://german.ruvr.ru/2014_07_21/Jubilaumsparty-der-Anti-NSA-Proteste-Wenn-wir-immer-Angst-haben-wir-konnten-was-verlieren-dann-verlieren-wir-unsere-Freiheit-2976/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.