Entdagger Tours 21.09.13

Sehr verehrte Damen und Herren,

auch an diesem Samstag haben wir wieder um 15:00 Uhr, bei einem Erfrischungsgetränk am Marktplatz in Griesheim, unser Forschungsziel besprochen. Nach einer guten halben Stunde sind wir in Richtung NSA-Spion-Gehege spaziert.

Am Gehege angekommen sahen wir ein geöffnetes Tor und auch mehrere Autos auf den Parkplätzen. Anscheinend ist die Gehegereinigung abgeschlossen.

Nach einer Weile kamen 2 Vertreter der örtlichen Behörden vorbei gefahren.

Da sie nicht angehalten haben, waren sie wohl nur auf einer Wartungsfahrt oder mussten Verbrechen aufklären.
Nachdem wir einige Zeit aufmerksam das Spion-Gehege beobachtet hatten, kamen auch wieder die Vorgesetzten der Gehege-Wärter vorbei um den Hygienezustand des Geländes zu kontrollieren. Es war wohl eine sehr ausführliche Kontrolle, da sie noch da waren, als wir gegangen sind.

Spione gab es leider wieder keine zu sehen.

Langweilig wurde uns aber trotzdem nicht. Wir konnten eine unidentifizierte biomechanische Drohne sichten und ein Forscher präsentierte sein fliegendes Spielzeug.

Wir freuen uns auf die nächste Entdagger Tour.

!!! Hinweis !!!
Am kommenden Wochenende findet in Griesheim wieder der legendäre Zwiebelmarkt statt. Ideal um sich vor oder nach einer Safari zu stärken.
Es könnte zu spontanen (Laternen)Spaziergängen kommen.
!!! Hinweis !!!

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.