Entdagger Tours 05.07.14

Sehr verehrte Damen und Herren,

trotz eher mäßigen Wetter war der NSA-Spion-Schutzbund auch vergangenen Samstag wieder auf Entdagger Tour.

Als Gast-Forscher hat sich dieses Mal eine Familie aus dem Taunus der Expedition angeschlossen. Nach kurzem Aufenthalt am Griesheimer Marktplatz starteten die Spion-Forscher ihren Spaziergang zum NSA-Spion-Gehege.

Auf dem Weg begegnete den Forschern schon das ein oder andere Spion-Fahrzeug, was natürlich unverzüglich für das NSA-Spionarchiv dokumentiert wurde.

Kaum am Gehege angekommen, trafen auch schon die Vorgesetzten der Gehege-Wärter ein. Nach einem freundlichen Gruß (und Blitz) verschwanden sie im Gelände.

Die jungen Gastforscherinnen freuten sich über die schnell trocknende Gehege-Einfahrt und begannen damit sie ein wenig bunter zu gestalten. Für positive Überraschung sorgte das Wissen über NSA, Edward Snowden und Spionagetätigkeiten der USA bei den beiden jungen Forscherinnen.

Außer ein paar ein- und ausfahrenden Spion-Fahrzeugen war die Expedition unspektakulär. Kurz vor Aufbruch auf den Rückweg kamen auch nochmal die lokalen Ordnungshüter vorbei, hielten kurz an, fuhren aber ohne ein Wort weiter.
Vermutlich hatten sie keine Lust den jungen Gastforscherinnen zu erklären, welchen Zweck ihr Einsatz hat.

Nach dem Besuch der Ordnungshüter machten sich die Spion-Forscher wieder auf den Rückweg. Dabei konnten wir noch ein Gehege-Wärter der Fa. „Sterling – Global Operations“ (http://www.sterlinggo.com/experience/overview) dokumentieren.

Wir danken allen Spion-Forschern für ihre Teilnahme und freuen uns auf baldiges Wiedersehen und natürlich auch neue Forscher.

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert